🚀 Ein Weltklassesprinter wie Olympiasieger Usain Bolt schafft 35 Kilometer pro Stunde...

🚀 Ein Weltklassesprinter wie Olympiasieger Usain Bolt schafft 35 Kilometer pro Stunde, ein Fußball kann beim Freistoß auf mehr als 100 km/h beschleunigt werden. 🏁🏃🏻‍♂️Die Geschwindigkeit eines fliegenden Korkens liegt wohl irgendwo dazwischen. 🤪🍾

Denn wenn es knallt, ist der Korken so blitzschnell aus der Flasche geflogen, da kann keiner mehr ausweichen. 🤕😄 Er fliegt mit bis zu 40 Kilometern pro Stunde durch den Raum. 🪵💨 #korkliebe

Lohnt es sich da überhaupt noch, sich wegzuducken, wenn die Flasche bereits geköpft worden ist? 💭🤔 Eigentlich nicht. 🦥 Eine Schrecksekunde umfasst erfahrungsgemäß etwa eine Sekunde, und in dieser Zeit fliegt ja schon der 40 km/h schnelle Korken 11 Meter weit, insofern wäre Wegducken zwecklos. 🤷🏼‍♀️🌱



Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen