Wow ⁉️ Was ist überhaupt Quinoa oder Amarant? 💭👀 #korkliebe

Mit dem Umstieg auf eine vegane Ernährung ändert sich auch Euer Lebensmittellexikon. 📖🗣💬 Plötzlich erscheinen völlig neue exotische Gerichte auf Eurem Speiseplan. 🌾🥗🥙 Und wenn sie Euch beim ersten Mal noch nicht schmecken sollten, probiert sie ein paar Wochen später ruhig noch mal wieder. 😄✌🏻

Denn auch unsere Geschmacksknospen müssen sich erst langsam an die vielen neuen Eindrücke gewöhnen. 🌱☺️ Doch Ihr könnt sicher sein – sie tun das. Die Natur hat unseren Körper einfach so eingestellt, dass er zunächst nach dem fragt, was er gewohnt ist. 😋🙇🏻‍♀️ Und irgendwann sind das dann vielleicht auch die bislang ungeliebte Kohlsuppe oder der rote Beete-Salat. 😍🍽



Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen